EUROGLAS

UNSERE REFERENZEN

Störtebeker_Logo_1024x1024

STÖRTEBEKER
SINGLE MALT WHISKY

Gemeinsam mit EUROGLAS haben wir einen robusten Growler entwickelt, der mit seiner einzigartigen Form den handwerklichen Charakter unserer Whiskys unterstützt. Auch bei kommenden Projekten freuen wir uns, auf die Erfahrung und Expertise von EUROGLAS zurückgreifen zu können.
Karsten Triebe
CEO | Kunde seit 08/2019
Big Mountain

BIG MOUNTAIN

Als schnell wachsendes Unternehmen war es uns ein Vergnügen, mit EUROGLAS zusammenzuarbeiten. EUROGLAS war immer in der Lage, unsere Bedürfnisse zu erfüllen und mit uns die besten Lösungen zu finden.
Joe Heeley
Marketing Manager | Kunde seit 03/2021
Unmlik_1024x1024

UNMILK

Wir waren auf der Suche nach einer einzigartigen Flasche, die in Bezug auf Nachhaltigkeit, Qualität und Design unseren Ansprüchen gerecht wird. Hierbei hat uns EUROGLAS kompetent, zuverlässig und auf Augenhöhe unterstützt. Wir sind froh, einen zuverlässigen Partner an der Seite zu haben.
Finn Wendt
Produktmanager | Kunde seit 07/2021
VO ÜS_1024x1024

VO ÜS

Die Flasche ist quasi das Designer-Kleidungsstück für das Getränk. Und da hat uns EUROGLAS sehr geholfen. Nicht nur beim Erscheinungsbild - Flasche, Etikett und Getränk passen sehr gut zusammen.
Philipp Wüstner
Leitung Marketing | Kunde seit 02/2020
Ölmühle Hartmann_1024x1024

ÖLMÜHLE
HARTMANN

EUROGLAS unterstützte uns, unsere Qualität Made in Germany sowie die kurzen Transportwege durch die Etablierung der regionalen Versorgungskette zu gewährleisten. Wir sparen dadurch CO₂-Emissionen ein und gehen gemeinsam einen weiteren Schritt in Richtung Nachhaltigkeit.
Jürgen Kluge
Betriebsleiter | Kunde seit 05/2018
BER DRY GIN_1024x1024

BER DRY GIN

Von der Produktentwicklung, bis hin zum Transport & After-Sales-Betreuung lief alles nach unserer vollsten Zufriedenheit! Unser Ansprechpartner Nummer 1 bei zukünftigen Projekten!
Thomas Glashauer
CEO | Kunde seit 11/2018
Cölner Hofbräu

CÖLNER HOFBRÄU P. JOSEF FRÜH KG

Unsere langjährige Zusammenarbeit mit EUROGLAS zeichnet sich durch eine stets vertrauensvolle und verlässliche Beziehung aus. Dabei begrüßen wir die immer zügige Bearbeitung, auch unter Berücksichtigung unserer individuellen Wünsche. Die deutsche Produktion, sowie ein toller After Sales Service runden unsere Partnerschaft ab. Auch in Zukunft freuen wir uns auf spannende Projekte mit EUROGLAS.
Bodo Böttcher
Technischer Leiter | Kunde seit 06/2018

& MORE

Progressive. Agile. Packaging. Since 1992.

Jetzt Teil davon werden

Scroll to Top