EUROGLAS

GET CRAFTED!

Sei nicht irgendeine Flasche – get crafted!

Mit unserer get crafted! Aktion möchten wir unseren Kunden dazu verhelfen, Ihren Stil auch in der Verpackung – sprich der Flasche – umzusetzen:

  • Bedrucken, beschichten, veredeln- ab 1er Palette
    Ob Matt- oder Glanzlackbeschichtung, Heißfolienprägung oder Haptikdruck, Keramische oder Organische Farben- wir verpassen deiner Standardflasche Persönlichkeit.
  • Mehr als 30 Sonderflaschen- ab Lager
    Exportgrößen, verschiedenste Einwegflaschen, Sekt- und Champagnerflaschen, viele verschieden Farben und Formen. Anders sein als die Anderen und trotzdem jederzeit Verfügbar.
  • Deine eigene Craft- Flasche- ab 25 tsd Stück
    Deine Anforderungen, dein Anspruch, deine eigene Flasche. Schon ab 25 tsd Stück und zu leistbaren Konditionen unter Anleitung von Profis deine eigene Flasche gestalten. Entwicklung, Finanzierung und Logistik übernehmen wir, für dich heißt es nur noch- anders sein!

Sprich uns einfach an – wir unterbreiten dir gerne unverbindliche Vorschläge, Angebote und erarbeiten entsprechende Konzepte für dich.

Wir freuen uns auf deinen Anruf!

Scroll to Top